Interview mit Junioren-Zeitfahrmeister Scott Davies.

Scott Davies ist ein junger und talentierter britischer Juniorenfahrer. Im Jahr 2013 hat er die Junioren-Zeitfahrmeisterschaft gewonnen und nimmt aktuell als aktiver Athlet am GB Olympic Development Programme teil.

Scott hat AminoSkin kürzlich für sich entdeckt und er musste die Sportlotionen sofort in der Praxis testen. Sein Fazit nach den ersten Tests: „I’m very pleased to have started using AminoSkin products, especially with the benefits they’ve given me.“

Für uns hat Scott nun einige Fragen zu seinen Plänen, Trainingseinheiten und der Anwendung von AminoSkin beantwortet:

Deine Saison 2013 verläuft bisher sehr erfolgreich. Welche Ziele hast Du dir darüber hinaus für 2014 und die nähere Zukunft gesetzt?
„Mit meiner Leistung im Jahr 2013 bin ich sehr zufrieden. Nach dem Sieg bei der Zeitfahrmeisterschaft der Junioren und der Teilnahme am GB Olympic Development Programme kann ich das auch mit Recht sein, denke ich. Im Jahr 2014 möchte ich mich als Fahrer weiterentwickeln und so langsam den Übergang vom Juniorenfahrer zum Elitefahrer schaffen. Zudem möchte ich mir einen Platz in einem Kontinentalteam erarbeiten.“

Wie sieht Dein täglicher Trainingsplan aus?
„Mein aktuelles Trainingsprogramm setzt sich aus Einheiten auf dem Rennrad und dem Bahnrad zusammen. Die Rennradeinheiten überwiegen jedoch deutlich, denn ich fokussiere mich innerhalb der Saison klar auf die Straße. Hoffentlich werde ich für die Rad-Weltmeisterschaften im September ausgewählt!“

Wann nutzt Du AminoSkin?
„Leider habe ich AminoSkin erst kürzlich entdeckt und konnte erst einige Einheiten mit den Sportlotionen absolvieren. Hauptsächlich habe ich AminoSkin daher erst in meinen Trainingslagern angewendet. Auf die Leistungssteigerung im Wettkampf bin ich gespannt!“

Welche AminoSkin Sportlotion ist Dein Favorit?
„Mein klarer Favorit ist AminoSkin Recovery. Ich spüre deutlich, wie sich meine Beine nach der Anwendung von AminoSkin Recovery frischer anfühlen und schneller erholt sind. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen!“

Welchen Anwendungstipp gibst Du anderen Sportlern?
„AminoSkin Recovery ist der Schlüssel zu einer schnelleren und besseren Regeneration – und das ist es, was Dich am Ende schneller macht.“

Wir bedanken uns bei Scott Davies für das kurze Interview und wünschen ihm für seine Ziele viel Erfolg! AminoSkin wird ihn auch weiterhin begleiten und einen Teil dazu beitragen.

Weitere Beiträge

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00